Freitag, Juli 15, 2005

...und es regnet

den ganzen tag bomben wetter.. und kaum hab ich feierabend, pullerts wie aus kübeln..
nach den hundert metern die ich zur u-bahn hetzen musste sah ich aus, als hätt mich wer inne spree geschubst..
dann anner strassenbahnhaltestelle durft ich erstmal 10 minuten auf die blöde bahn warten.. alse endlich da war hiess es dann nach einer station, es wär 'n ast [<- lustiges wort] auf die schienen gefalln, weils so gestürmt hat, und dass die feuerwehr anrücken muss um das ding wegzuschleppen.. wunnerbar.. wenn der fahrer und 1, 2 passanten mit angefasst hätten, wär das in 2 minuten erledigt gewesen... aber neeeiin.. es muss die feuerwehr her.. das soll ma einer verstehn.. ich hatte also die wahl zwischen, aussteigen und laufen oder sitzenbleiben und warten.. weils immer noch geregnet hat, entschied ich mich fürs sitzen bleiben. dann hat andré angerufen.. [ein lichtblick!] er sagt er wär zu hause [was?!] aber nur bis um 10.. dann musser wieder inne kaserne [hm..] naja.. hab mich trotzdem gefreut, und beschlossen zu ihm zu gehn.. wenn ich denn endlich mal irgendwie nach hause kommen würde.. die bahn stand immer noch.. schon ne halbe stunde.. und ich entschied auszusteigen und zu laufen. was natürlich ein fehler war.. denn kaum war ich 10 meter gelaufen, fuhr die bahn aufeinmal los.. an der nächsten haltestelle kam aber zum glück gleich die nächste. zu hause angekommen, noch schnell schick gemacht und ab zu lidl, weil andré noch irgendwas zu trinken ham wollte, und dann gleich zum zionsk.platz, wieder auf ne bahn warten... die überaus ZUVERLÄSSIGE anzeigetafel informierte mich darüber, dass meine bahn in 2 minuten da is. als die 2 minuten verstrichen waren, schien sie es sich wohl wieder anders überlegt zu haben, und packte noch 28 minuten drauf... wunderbar..
zu dem zeitpunkt wars ungefähr 20 uhr.. ich wäre in etwa einer stunde bei andré gewesen und wir hätten noch sage und schreibe eine stunde [inklusive sachen zusamm packen und abschiedshektik] zeit für einander gehabt.
ich rief ihn wieder an, und er meinte, ich soll ruhig wieder nach hause gehn, lohnt sich nich mehr.. manno..
also bin ich nach hause gewatschelt.. im regen.. ohne andré.. ganz alleine... -.-
das nenn ich einen gelungenen feierabend.

aber wenigstens hab ich jetz ENDLICH URLAUB! jawohl!

3 Comments:

comments Anonymous Anonym said...

es tut mir leid.

Samstag, Juli 23, 2005  
comments Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Donnerstag, Juni 08, 2006  
comments Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Samstag, Juli 22, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home