Sonntag, Juli 17, 2005

existieren und vegetieren

mein urlaub fängt ja wunderbar an..
heute erst um 19 uhr aufgewacht, weil gestern wohl zuviel sekt mit cola getrunken..
und jetz fühl ich mich so herrlich matschig.. [obwohl.. jetz gehts wieder einigermaßen..]
also routinemäßig erstmal vorm pc gesetzt und in die röhre geguggt.
aufeinmal schreibt scheel was von party im friedrichshain [oh gott, ich muss was gegen meinen kater tun]...
2 minuten später - party abgesagt [ach manno... und gottseidank]
irgendwann wars mir am pc zu anstrengend und ich hab mich auffe couch gelegt.. 5 minuten später war ich im schlummerland.
23:30 oder so wieder aufgewacht, vorm pc gesetzt... party steigt wohl doch [hä?] 3 minuten später, party wieder abgesagt [naja..]
gut dass ich heut eh zu nix in der lage bin..
ma sehn was die nacht noch so bringt.. vielleicht kommt ja 'n elefant durch mein fenster geflogen oder john frusciante kommt überraschend vorbei.

ich will andré andré andréandreandreandreandreandreeee!!!!11... -.-

mäh!

edit [4:16]
aah! -.-

2 Comments:

comments Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Donnerstag, Juni 08, 2006  
comments Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Samstag, Juli 22, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home