Montag, Mai 09, 2011

wie versaut isses denn.. ?!

ich wollte eigentlich noch ganz viel daran "rumtüfteln".. mit farben.. acrylfarben und collagen und dem ganzen scheiss. in meinem kopf sah es echt ganz toll aus..
und jetz isses eben doch nur kugelschreiber und gelber filzstift.
wobei ich echt gern mit diesem stift gemalt hab.. das kennt man doch, wenn man nen stift hat den man am liebsten garnich mehr aus der hand nehmen will und einfach alles damit vollkritzeln will, weils so leicht von der hand geht. aber jetz gibt mein gelber lieblingsstift leider langsam seinen geist auf. und ich weiss dummerweise nich mehr wo ich den her hab... schade. egal.
ich glaub es is dazu bestimmt nur kugelshreiber und filzstift zu sein. und jetz endlich, nachdem es seit wochen unangerührt auf meiner geilen unorganisierten schreibtischablage rumliegt und ich mir immer wieder vorgenommen hab was dran zumachen, und es nie getan hab, finde ich, dass jetz genau der perfekte moment is, um es als vollendet zu erklären. weil es wohl mehr nich sein kann. also hab ichs grad schnell signiert und datiert. unvollendet vollendet. klingt irgendwie traurig. isses auch.
lala



achso, wie immer grossanguckenbittesehr

1 Comments:

comments Anonymous Anonym said...

....manche dinge scheinen wohl nicht dazu berufen zu sein vollendet zu werden. Trotzdem is dein bild echt toll!

Dienstag, Mai 10, 2011  

Kommentar veröffentlichen

<< Home