Freitag, Juli 22, 2005

Augen Ge - rade - AUS!

also als erstes: ich war mal wieder n bisschen kreativ.. mein erster versuch mich als "comicfigur" bzw püppchen darzustellen. also mir gefällts ganz gut. ich werd davon wahrscheinlich auchn paar postkarten drucken lassen.. bin mir zwar noch nich sicher zu welchem zweck.. aber ich wollt schon immer mal was von mir gedruckt haben.. ja.

püppi

so.. zweitens:
ich war ja am mittwoch zu andré seim' feierlichen gelöbnis, vonner bundeswehr..
oh man.. das war ja sooo.. naja.. komisch.. und vorallem anstrengend.. weil ich seit dienstag schon voll krank geworden bin.. und die nacht zum mittwoch sogut wie garnich geschlafen hatte..
naja.. wir [scheel, BL, ich] standen erstmal auf sonem komischen platz rum wo irgendwelche garden [?] rummarschiert sind und die ganzen angehörigen und freunde der andern rekruten auf "die grosse show" gewartet ham. wir standen da also dumm rum und warteten auf andré.. und da kam er auch schon.. ich konnte mir das grinsen kaum verkneifen, als ich ihn da so in seiner flecktarnaufmachung ankommen sah.. das war so ein ungewohnter anblick, und irgendwie überhaupt nich andré...
nach ner knappen viertelstunde musste er auch schon wieder weg. es war 14 uhr und wir mussten noch geschlagene 5 stunden auf dieses blöde gelöbnis warten... um 17 uhr fuhren die busse zum gelöbnis und bis dahin mussten wir uns noch irgendwie die zeit in der kaserne vertreiben..
wir sind erstmal auf die suche nach unserer erbsensuppe gegangen [die wir schon im voraus bezahlt hatten]. in der kasernenkantine teilte man uns dann mit, dasses keine erbsensuppe mehr gibt.. wunnerbar.. aber es gäbe hier irgendwo nen kiosk, wo man für viel geld wenig essen bekommt..
also sind wir dahin und ham uns jeder n bier gekauft. dann war es 15:30 und die angehörigen A bis H wurden zur personenkontrolle gebeten. unter diese kategorie fiel leider nur ich, also musst ich alleine los. nach 45 minuten langen rumstehen folgten dann endlich scheel und BL, und wir hatten immer noch ewigkeiten zu warten bis die busse endlich losfuhren. In diesem saal mit angrenzendem biergarten wieder nach bier gesucht.. aber weils ja sicherheitszone war, gabs natürlich kein bier. also beschlossen, wieder raus zu gehn und uns nachher einfach nochmal kontrolliern zulassen. auf dem weg nach draussen, wurden wir dann von ein paar soldaten freundlichst aufgefordert einmal mitzukommen, und man führte uns in einen kleinen raum [ach du scheisse..]. irgendwer war wohl der meinung, da wir äusserlich nich der norm entsprachen, man müsse uns mal genauer kontrolliern. wir mussten unsere taschen ausleeren, uns breitbeinig hinstellen, und wurden abgetastet.. naja.. war eigentlich weniger wild.. wir hatten zumindest spass ^^.
wieder in freiheit, gingen wir nach draussen und holten uns unser wohlverdientes bier.. 16:45 ungefähr, gingen wir wieder rein, durchliefen die "normale" kontrolle, und wurden dann sofort WIEDER von soldaten in das kleine zimmer gebeten.. selbe prozedur.. alles sehr lustig.. selbst die soldaten konnten sich das lachen kaum verkneifen... ich glaub wenn ich alleine gewesen wäre, hätt mich das alles tierisch angekotzt...
naja.. dann busfahrt, ziemlich langweilig, und so langsam spürte ich meine erkältung wieder und sämtliche knochen fingen an zu schmerzen.. und später auf den tribünen, auf den harten holzbänken, bei wind und wetter wurde es auch nich besser... zumal die show auch wirklich schrecklich langweilig war.. einziger höhepunkt war, als andré mit seinem zug einmaschiert kam.. [soo niedlich!] ich wär am liebsten hingerannt und hätt mich ihm an den hals geworfen.. aber ich glaub das wär nich so gut gewesen :dann fing es auch noch in strömen an zuregnen.. und er musste die ganze zeit stramm stehn... fast eine stunde lang stand er fast nur regungslos da.. [er muss ja was DARSTELLEN...]
als der spuk vorbei war hatten wir nochmal kurz die gelegenheit mit ihm zu reden.. KURZ -.-
und dann gings wieder nach hause... mir tat alles weh.. ich wär am liebsten tot umgefallen..
das war es also. das feierliche gelöbnis. ein GROSSER tag für einen jungen rekruten... blablabla..
______________________________________________________ _

edit [29.07.2005]

endlich! meins, von mir, fuer mich! gedruckt!weiss nur noch nich was ich mit 20 postkarten, die alle gleich aussehn, anstellen soll. aber das' mir erstmal egal <3

hasi
püppi

edit [05.08.2005]


langeweile...
bluescreen

1 Comments:

comments Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Samstag, Juli 22, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home