Dienstag, Mai 17, 2011

i know.. you love the song, but not the singer..



das ende! zu geil..

4 Comments:

comments Anonymous m said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Dienstag, Juni 14, 2011  
comments Anonymous m said...

Kein Kommentar zu diesem Clip, obwohl Placebo grundsätzlich ´ne geile Band ist. Vor 3 Tagen ist uns ein guter Freund weggestorben, den du nicht kanntest, bei dem aber ´ne Menge Zeug von mir,,uns untergebracht war. Unter anderem auch das große Bild, welches du mir zum Gebu geschenkt hast. Ich habe es noch mal genauer betrachtet und glaube, das ich es jetzt erst verstehe ( Text oben rechts). Ich möchte so gerne mit dir reden. Können wir? Mum

Dienstag, Juni 14, 2011  
comments Blogger tabs said...

das is doch endlich mal ne ansage.. hab freitag 18uhr schluss.. sag wo. bin innerhalb von ein bis zwei stunden da, schreib ne email.. is die alte adresse, nach wie vor

Dienstag, Juni 14, 2011  
comments Anonymous m said...

Tut mir leid, das ich erst jetzt komme. hatte Internetprobleme und auch n bischen schiss, doch jetzt spring ich. Gehst du zu Saskia´s geburtstag? Ich hab´s vor. Sonst sag nen anderen Termin. Ich habe viel Zeit.

Montag, August 29, 2011  

Kommentar veröffentlichen

<< Home